schließen [x]
Ywona wird unterstützt mit EU-Mitteln aus dem Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) und Mitteln des Landes NÖ.

Login: 

   Neu registrieren?     Passwort vergessen?

Warenkorb (leer) Favoriten (0)
Marko Smilkovic

Marko Smilkovic
autarker Kunsthandwerker

Handwerk: Metallkünstler

Künstler seit: 2014

Über mich und meine Kunst:
Ich bin der Designer und Produzent hinter der Marke „Design-Metall“.
Ich bin vermutlich nicht das Paradebeispiel eines Designers. Mein Antrieb ist weniger die Muse, die mich immer wieder mal küsst, mein Ansporn ist die Liebe zum Detail. Fernab von der Kunst bin ich Qualitätsmanager, weshalb ich höchste Ansprüche an Genauigkeit, Detailtreue und Qualität des Werkstücks stelle.

Diese Liebe zum Detail spiegelt sich auch in meinen Designarbeiten wieder. Meine, in Metall geschnittenen, Landschaftskarten sind zu 100% maßstabsgetreu.
Begonnen hat alles mit einer Idee, die über viele Stunden hinweg detailgetreu von mir festgehalten wurde, um letztendlich meinen wahren Antrieb zu schaffen – das Glänzen und Funkeln in den Augen meiner Kunden!
Und darum ist mein Motto < schöner könnte es keiner ausdrücken > jener Spruch von Wolfgang Beinert:

"Die Ästhetik eines Designs fesselt und bezaubert den Betrachter. Denn das Streben und Bedürfnis nach Schönheit ist uns Menschen angeboren."



Europa-Karte

Lampen & Leuchten
250cmx150cm€ 4.134,00

Weltkarte Metalldes...

Lampen & Leuchten
250cm x 150cm€ 2.028,00